Cinethon 1 – Der Roundup

Cinethon
Cinethon

Nach 3 Filmen und fast 9 Stunden ist er vorbei, mein erster – liebevoll Cinethon getaufter – Kino Marathon. Und auch wenn ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe, würde ich einem zweiten Anlauf nicht direkt negativ gegenüberstehen. Denn neben den Filme hat das ganze Drumherum mindestens genauso viel Spaß gemacht. Allen voran das so genannte socializing.

Obwohl das ganze recht spontan auf die Beine gestellt und umgesetzt wurde, war die Beteilung durchaus zufriedenstellend. Für die, die es nicht live miterleben konnten, hier noch eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse:

Johnny English – Jetzt erst Recht (2011)

Johnny English - Jetzt erst Recht

zum Beitrag

Der König der Löwen 3D (1994)

Der König der Löwen

zum Beitrag

Die Abenteuer von Tim und Struppi (2011)

Die Abenteuer von Tim und Struppi

zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.